Das All-house im Zentrum der Brandbekämpfung im ländlichen Hama und an der syrischen Küste
Im Rahmen seiner humanitären Mission und seiner kontinuierlichen Bemühungen, lokale Gemeinden in Krisenzeiten zu unterstützen, beteiligte sich der Verein All-house an den Notfallmaßnahmen nach den jüngsten Waldbränden im ländlichen Hama und an der syrischen Küste. Dieser Einsatz spiegelt das anhaltende Engagement des Vereins für humanitäre Arbeit und die Förderung von Solidarität und gegenseitiger Unterstützung innerhalb der Gesellschaft wider.
Das Team des Vereins versorgte die Freiwilligen und Einsatzkräfte vor Ort mit lebenswichtigen Lebensmitteln sowie mit Hilfsgütern, die die Brandbekämpfung und die Notfallmaßnahmen unterstützten. Neben der logistischen Unterstützung war das Team auch direkt an der Brandbekämpfung beteiligt, gemeinsam mit Zivilschutzeinheiten und lokalen Freiwilligen, sowie an der Evakuierung der verletzten und betroffenen Familien an sicherere Orte.
Diese Einsätze vor Ort verkörpern den Geist der sozialen Verantwortung, der das All-house auszeichnet und die tiefe Überzeugung des Vereins von der Bedeutung gemeinsamen Handelns angesichts von Naturkatastrophen, um Leben zu schützen und die Widerstandsfähigkeit der Gemeinschaft zu stärken.
Der All-house Verein bekräftigt sein unerschütterliches Engagement, in Krisenzeiten an vorderster Front zu stehen, schnelle und wirksame humanitäre Hilfe zu leisten und sowohl materielle als auch moralische Unterstützung zu liefern, um den Gemeinden zu helfen, Herausforderungen zu meistern und sich schnell zu erholen.