Die Humanitäre Vereinigung All-house bei der 1. Syrischen Konferenz für Menschen mit Behinderungen in der syrischen Hauptstadt Damaskus
Am ersten Tag fanden Vorbereitungssitzungen statt, in denen nationale Gesetze und Richtlinien für Menschen mit Behinderungen, sowie die Wahl der Nationalen Behörde für Menschen mit Behinderungen diskutiert wurden. Vertreter und Ausschüsse aus verschiedenen syrischen Gouvernements nahmen daran teil.
Am zweiten Tag fand die Eröffnung der Konferenz statt. Zahlreiche lokale und internationale Organisationen, Vertreter europäischer Länder und mehrere syrische Minister nahmen daran teil, was die Bedeutung dieser Veranstaltung unterstreicht.


Im Rahmen seiner Teilnahme betonte der All-house Verein seine zentrale Rolle bei der Unterstützung und Stärkung von Menschen mit Behinderungen, sowie sein Engagement für internationale Gesetze und humanitäre Grundsätze, die ihre Rechte garantieren. Der Verein hob außerdem die Bedeutung der Integration von Menschen mit Behinderungen in humanitäre und entwicklungspolitische Aktivitäten und der Stärkung ihrer Beteiligung an Entscheidungsprozessen hervor.
Diese Beteiligung steht im Rahmen der Vision des Vereins, soziale Gerechtigkeit zu fördern und Strategien zu implementieren, die Menschen mit Behinderungen im Einklang mit den einschlägigen internationalen Abkommen unterstützen.
Arbeiten von Menschen mit einer körperlichen Behinderung / Work by people with a physical disability


