Das Schneider Projekt
Im All-house wollen wir marginalisierte und gefährdete Gruppen, darunter Frauen, Kinder, ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen stärken, indem wir verschiedene Projekte speziell für Frauen umsetzen, wie zum Beispiel Nähen, Modedesign, sowie das Handwerk zum Friseur- und Schönheitssalon für Frauen.

Wir haben 100 Frauen aus der örtlichen Gemeinde in Kafr Takharim angesprochen, darunter sowohl vertriebene als auch ansässige Frauen, basierend auf mehreren Kriterien, wie z. B. Frauen, die die Hauptverdiener ihrer Familien sind, Frauen mit Waisenkindern, Witwen und geschiedene Frauen.

Mit unserem Projekt wollen wir Frauen in den Berufen Näherin und Modedesignerin stärken, also dass sie ihre eigenen Unternehmen gründen können. Für ein Einkommen für sich selbst, ihre Familien und ihre Kinder, indem sie in der Näherei und im Verkauf von Damenbekleidung arbeiten.

Am Ende der Schulung waren die Frauen in der Lage, einige Designs speziell für Frauen zu produzieren, nachdem sie sich die Kenntnisse und Fähigkeiten durch das Nähprojekt-Projekt im All-house angeeignet hatten. Durch unsere Projekte werden wir weiterhin daran arbeiten, Frauen zu stärken und ihnen den Zugang zum Arbeitsmarkt zu erleichtern, damit sie sich und ihre Familien ernähren können.
